Hallo, ich bin der Bruno von de Bargwisch, und soll mich mal kurz vorstellen. Ich wurde am 22.04.2013 in Looft geboren, und habe 6 Geschwister. Mit meiner Muddi geh ich am Liebsten zur Jagd. Ich komm mit auf den Ansitz, und die Drückjagden machen mir sehr viel Spaß..Da treff ich immer viele Kumpels und Kumpelinen. So auch, Maxi, Wilma und bald auch Ava 😍❤️Aber Kanu fahren ist auch super..
Am 24.09.2016 war ich mit meinem Halbbruder Carlos von de Bargwisch auf einer Rassespezialschau. Da mussten wir uns von der hübschen Seite zeigen. Ich wurde bei der Clubsiegerschau V1Rüde in der Offenen Klasse und durfte auch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Nun muss ich noch einmal beim Doc meine Gesundheit checken lassen, und dann kann das Projekt Brunsbütteler Koog in Angriff genommen werden.. Euer Bruno
Der B-Wurf ist nun in Planung für 2022.
Wickie vom Watzenhahn (Wilma) und Bruno von de Bargwisch sind die neuen Eltern vom B-Wurf.
Auch bei Wilma steht noch eine notwendige Untersuchung aus, dann kann es im Januar- Februar 2022 losgehen !